Vera Wang Bride präsentiert Bridesmaids

Vera Wang Bride erweitert sein Stilangebot auf die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit der neuen Kollektion für Brautjungfern und Gäste

JOELLE

JOHANNA

LOU

Barcelona, 10. März - Vera Wang Bride, die neue Luxusmarke, die Teil der Pronovias Gruppe ist, bringt ihre erste Kollektion für Brautjungfern auf den Markt. Die ikonische und weltweit renommierte Designerin Vera Wang hat die Kollektion entworfen, um Brautjungfern, Hochzeitsgäste und alle Partygäste einzukleiden.

Die Kollektion Bridesmaids schließt sich Vera Wang Bride an, einer Marke, die mit handgefertigten, verführerischen und modischen Kleidern mit der unauslöschlichen Handschrift der Designerin eine neue Ära der Brautmode einläutete. Vera Wang Bride wurde im September 2021 präsentiert, in Zusammenarbeit mit Vera Wang, der in New York ansässigen Designerin und der Pronovias Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für luxuriöse Brautmode.

Die erste Kollektion für Brautjungfern, die insgesamt 60 verschiedene Stile umfasst, wurde von Vera Wang persönlich entworfen und markiert eine aufregende, neue Richtung für Brautjungfern mit modernen, minimalistischen Stilen, die Farbe als modisches Statement einsetzen.

Zu den Stiltrends der Kollektion Bridesmaids gehören:

• Die Farbpalette reicht von zarten Farben bis hin zu leuchtenden Neontönen und tiefen Edelsteintönen.
  • Silhouetten von raffinierten Etuikleidern bis hin zu koketten Minikleidern, Babydolls und schlanken, streckenden Meerjungfrauen-Kleidern für einen mühelosen Sinn für Stil
  • Sinnliche Stoffe wie Chiffon, Satin und Crêpe
  • Kunstvoll gefertigte Rüschen und wunderschöne Drapierungen
  • Hochgeschnittene Säume, Seitenschlitze, geometrische Ausschnitte und Cutaway-Rücken.

Die Kleider können von einer Gruppe von Brautjungfern untereinander kombiniert werden, so dass sie ihren individuellen Stil zum Ausdruck bringen können und dennoch einen eleganten und stimmigen Wang-Look innerhalb der Hochzeitsgesellschaft präsentieren. Für die Hochzeitsgäste und Partygäste bieten sie die Möglichkeit, sich zu einem erschwinglichen Preis (450-620EUR) mit dem unverwechselbaren Stil von Vera Wang einzukleiden.

„Das Highlight dieser Kollektion ist die bewusste Erkundung von Sinnlichkeit, Verspieltheit und einer gewissen coolen Sexyness, die einen jugendlichen Reiz ausübt, ohne dabei auf anspruchsvolles Design und künstlerische Details zu verzichten“ kommentiert Vera Wang „Das sind Kleider, die eine gewisse Energie und Charme auf jede Hochzeitsfeier oder besondere Veranstaltung bringen können.“

„Nun ist der perfekte Moment um die Vera Wang Bridesmaids Kollektion in den Markt einzuführen,“ sagt Amandine Ohayon, CEO der Pronovias Gruppe. „mit dem Enden der Pandemie, sehen wir eine unglaubliche Steigung in der Nachfrage nach Abendmode und Brautjungfernkleidern. Diese Kollektion ist die perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio von Abendmode Marken.“

Die Kleider werden in allen Pronovias-Geschäften und bei ausgewählten Großhändlern auf der ganzen Welt erhältlich sein. Im Einklang mit der integrativen Politik der Pronovias Gruppe werden die Kleider in folgenden Größen erhältlich sein
UK: 2-30; US: 0-28.

LOU

LOULOU

ÜBER VERA WANG

Die gebürtige New Yorkerin Vera Wang, die ihre Karriere an der Spitze der Modebranche verbracht hat, veränderte im Jahr 1990 mit der Eröffnung ihres Flagship-Salons im Carlyle Hotel in New York City die Brautmodenbranche grundlegend. Heute spiegelt die Marke Vera Wang ihre Vision wider, einen Lifestyle zu schaffen, der über die reine Braut- und Konfektionsmode hinausgeht und sich auf die Bereiche Verlagswesen, Parfüm, Accessoires und Wohnen erstreckt.

FOLGEN SIE UNS

www.verawangbride.com

@VeraWangBride

#VeraWangBride #BridesmaidsCollection

FÜR WEITERE INFORMATIONEN

verawang

Wählen Sie Ihren Standort aus

Indem Sie Ihren Standort angeben, können wir Ihnen exklusive Events in Ihrer Nähe und individuell auf Ihre Interessen zugeschnittene Angebote und Informationen anzeigen.

Ist Ihr Land nicht aufgeführt? Besuchen Sie unsere internationale Seite auf Englisch oder Spanisch.